Schlüsselfertige Immobilien in Kroatien mit Rundum-Service

Als deutscher Bauträger in Kroatien tragen wir die Risiken, die mit der Erstellung einer Immobilie im Zusammenhang stehen können. Wir übernehmen die Garantie für die Baukosten, die Ausführungsfristen und die Qualität unserer Projekte. Wir stehen dafür ein, dass unsere Bauherren unbelastete Grundstücke erhalten und diese alle gesetzlichen Auflagen erfüllen. Ein neutrales Ingenieurbüro steht zudem dafür ein, dass jedes Objekt entsprechend und nach den anerkannten Regeln und Technik ausgeführt wird.

Bei der Umsetzung anfallender Planungs- und Bauleistungen arbeiten wir eng mit mittelständischen Unternehmen direkt aus der dalmatischen Region zusammen; teilweise bestehen jahrelange Partnerschaften, das zahlt sich für alle Beteiligten mit Transparenz, Qualität und Service aus.

Sie erhalten bei uns rund um Ihren Hausbau in Kroatien alles aus einer Hand. Für die Festlegung von Planungsdetails und Materialien nehmen sich unsere technischen Mitarbeiter  sehr viel Zeit.

Damit alle Prozesse und Abläufe auch in späteren Jahren reibungslos umgesetzt werden können, konzipieren wir unsere Projekte mit Weitblick. Wir berücksichtigen bei künftigen Entwicklungen bereits schon heute, die Antworten auf die Fragen von morgen zu finden.

Konkret: Wir ermitteln für unsere Bauherren die Kosten für die gewünschten Bauvorhaben zum Festpreis, selbstverständlich mit vereinbarten Fristen, unabhängig davon, ob die Planung bereits besteht oder von uns erbracht werden soll. Als Bauträger bei schlüsselfertigen Hausbau Umsetzungen in Kroatien müssen wir immer auf den Punkt, also „bis zur Fertigstellung“ planen. Wenn wir mit der Umsetzung einer Immobilie erst einmal angefangen haben, können wir weder die Verkaufspreise ändern noch die Leistung variieren.

Bereits im Vorfeld werden alle Eventualitäten mit unseren Bauherren abgestimmt, damit deren Budget auch wirklich eingehalten wird. Da wir während der Ausführungsphase die Kostenentwicklung transparent aufzeigen hat der Bauherr jederzeit seine Leistungs- und Kostenkontrolle.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung als Bauträger wurden wir von unseren Kunden und Geschäftspartnern in der Vergangenheit immer häufiger darum gebeten, auch deren individuelle  Bauvorhaben in Kroatien auszuführen.

Unser Verständnis ist die Grundlage dafür, dass die von uns angebotenen Projekte „Investitionen in die Zukunft“ darstellen.